Themensendung: Party

Yachten, Champagner & Koks & Nutten!

STEIGT EIN IN DAS PARTYSCHIFF SS LAUSCHI! Zur Abwechslung wird nämlich aus dem Lauschangriff der Leberangriff! Wir heizen euren Ohren ordentlich ein!
Auf der SS Lauschi wird nur der edelste Champagner ausgeschenkt
Auf der SS Lauschi wird nur der edelste Champagner ausgeschenkt

Die Sendung zum Nachhören:

 

Warst du es? Oder du? Oder doch vielleicht du?

Partyspiele sind das A und O einer guten Party. Aber Bierpong? Pah! Für die reiche Bourgeoisie ist das nichts. „Wer hat die Nutte getötet? (Das Spiel)“ ist da schon deutlich mehr in unserem Stil. Falls Sie den Schwierigkeitsgrad etwas anheben wollen: Jedes Mal, wenn das Wort Nutte fällt, wird getrunken! Super Trinkspiel. Nach dem Hörspiel ist man dann auch super dicht.

„Wer hat die Nutte getötet? (Das Spiel)“ - ein Hörspiel von Jule Rauchbach

Allein auf hoher See

Hier auf der Party-Yacht SS Lauschi hat man vielleicht viel Spaß, doch bei all dem Sex und all den Drogen und all der guten Musik vergisst man schnell, wie gefährlich es auf so einem Schiff sein kann. Zum Beispiel, wenn man auf hoher See verschwindet. Wie soll man denn da jemanden wiederfinden?

Im zweiten Teil der Serie „Tote Rechnung“ geht es um einen Mann, allein auf hoher See. Doch etwas geht nicht mit rechten Dingen zu auf seinem Boot…

Den ersten Teil findet man in der Sendung zum Thema „Sucht“.

 

Kommentieren

Yussuf Fischer
19.09.2019 - 16:28