Satire

Klimawandel eine KATASTROPHE? Nein!

Der Klimawandel eine KATASTROPHE? Millionen Menschen zur FLUCHT gezwungen? Doch nicht so schnell! Wer sagt, dass wir nicht vom Leid anderer profitieren können? Erzengel Gabriela prophezeit uns allen (also Deutschland) eine Zukunft des Glücks!
Erzengel Gabriela prophezeit im Gespräch mit dem Nachschlag eine glückselige Zukunft. Mit dem Klimawandel!
Klimawandel eine Katastrophe? Nicht so schnell! Ein Engel prophezeit euch eine glückselige Zukunft!

Wer kann das glauben? Der konservative Zirkel der CDU, der 'Berliner Kreis', hat vergangene Woche ein Papier zum Klimawandel und zur deutschen Klimapolitik veröffentlicht.

Quintessenz: Der Klimawandel, ob der auch wirklich so kommt, wie das die Wissenschaft das sagt, das weiß doch keiner. Und diese Anti-Klimawandel-Maßnahmen, die uns die Kanzlerin auferlegt, sind doch sowieso unerträglich! Und wenn das alles stimmt, dann kann man das Ganze auch nicht mehr aufhalten. Und wieso beschweren, wenn's einfach für immer Sommer wird! (Funfact der Redaktion: Sollte der Klimawandel nicht mehr aufzuhalten sein, wird uns in circa 100 Jahren in Mitteleuropa eine Eiszeit blühen. Wegen Ärmelkanal und so) Also: Zurücklehnen, abwarten und mitnehmen, was man kann. 

Natürlich haben wir uns vom Nachschlag gedacht: Da hat man den Berliner CDU-Rentnern mal wieder die Medikamente abgesetzt! Bis gestern. Jetzt sehen auch wir klar: der Klimawandel ist das beste, was uns passieren könnte! Denn uns hat ein Erzengel aus der Zukunft erreicht:

Moderator Carsten Richter bekommt himmlischen Besuch aus der Zukunft
 
 

Kommentieren

Hanna Kormann
12.06.2017 - 12:42