mephisto 97.6 präsentiert

Kat Frankie auf der Parkbühne GeyserHaus

Mit „Bad Behaviour“ brachte die gebürtige Australierin im Februar ihr viertes Album auf den Markt. Viel getourt ist sie schon, am 06. September stellt sie alte und neue Songs auf der Parkbühne GeyserHaus vor.
Kat Frankie
Kat Frankie und Band sind am 6.8. auf der Parkbühne GeyserHaus zu sehen.

Was 2004 als Auslandsjahr für kreative Impulse sorgen sollte, wurde dann doch ein wenig länger. Kat Frankie kam als Studentin nach Berlin, um sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren zu können und wurde schon bald durch mehrere Musikpreise geehrt. Neben ihren eigenen Alben, in denen sie mit ihrer kräftigen Stimme gefühlvoll von privaten und nicht so privaten Themen singt, wurde sie 2015 von Olli Schulz eingeladen auf seinem Album „Feelings aus der Asche“ mitzusingen und ihn auf seiner Tour zu begleiten.

Auf ihrem neuen Album „Bad Behaviour“ präsentiert sie zehn kraftvolle Songs. Im Gegensatz zu ihren früheren Platten experimentiert sie darauf sogar mit elektrischen Einflüssen. Ihr Sound ist voller Gefühl und Leben und definitiv eine Reise in den Leipziger Norden wert, wenn Kat Frankie am 06. September auf der Parkbühne GeyserHaus spielt.

 

Kommentieren

Alle Infos auf einen Blick:

Wer? Kat Frankie
Wann? 06.09.2018 Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Wo? Leipzig, Parbühne GeyserHaus

Den Link zu Facebook Veranstaltung gibt's hier.