mephisto 97.6 präsentiert

Iron & Wine auf der Parkbühne GeyserHaus

Sanfte Töne und lauschige Atmosphäre unter freiem Himmel: Nächsten Monat tritt Iron & Wine auf der Parkbühne GeyserHaus auf. Stilecht mit Holzfällerbart und Rotweinstimme präsentiert er unter anderem sein aktuelles Album „Beast Epic“.
Am 27. Juni ist Iron & Wine zu Gast in Leipzig.
Am 27. Juni ist Iron & Wine zu Gast in Leipzig.

Zu seiner Musik schunkelten schon Edward und Bella über den Abschlussball: Iron & Wine, bürgerlich Sam Beam, hat ein Händchen für samtige, gefühlsbetonte Songs. Musik, geeignet für weitaus mehr als den „Twilight“-Soundtrack – ein Konzert in intimer Atmosphäre unter freiem Himmel, zum Beispiel.

Ohne Altersbeschränkung

Am 27. Juni 2018 haben Leipziger Fans die Chance, Iron & Wine in seinem Element zu erleben. Der amerikanische Singer-Songwriter stattet der Parkbühne GeyserHaus einen Besuch ab. Hingehen lohnt sich auch für alle, die der Phase der Vampir-Teeniefilme entwachsen sind. Die knisternden, zartschmelzenden Gesänge über Liebe und Herzschmerz berühren - ganz ohne Altersbeschränkung. Erst letztens veröffentlichte Iron & Wine mit „Beast Epic“ sein fünftes Album und stellte damit einmal mehr sein Können unter Beweis.

Wer also eine Alternative für den Grillabend sucht, sollte sich den Termin freihalten. Karten gibt's an allen üblichen Vorverkaufsstellen.

 

Kommentieren

Alle Infos auf einen Blick:

Wer? Iron & Wine
Wann? 27. Juni 2018
Wo? Leipzig, Parkbühne GeyserHaus
Veranstalter? GeyserHaus e.V. & FKP Scorpio

Den Link zur Facebook-Veranstaltung gibt's hier.