Reiss aus

Im Gespräch mit Ulli und Lena

Ulrich Stirnat und Lena Wendt fuhren mit ihrem Land Rover von Hamburg bis nach Nigeria (Westafrika). Zwei Jahre waren die beiden unterwegs. Nun sind sie zurück in Deutschland und erzählen von ihren Erlebnissen und Eindrücken.
Ulrich Stirnat und Lena Wendt fuhren mit ihrem Landrover von Hamburg bis nach Nigeria (Westafrika)
Ulrich Stirnat und Lena Wendt fuhren mit ihrem Landrover von Hamburg bis nach Nigeria (Westafrika)

Zwei Menschen. Ein Landrover. Und 46.000km. Während ihrer Reise haben Lena und Ulli viel erlebt. Ihre Erlebnissen und Eindrücken verarbeiten sie in dem Film REISS AUS – Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum.
Ulli und Lena waren bei mephisto 97.6 zu Gast und haben uns erzählt, dass diese Art zu reisen gar nicht so einfach ist.

Das Interview finden Sie hier zum Nachhören:

Moderator Til Schäbitz im Gespräch mit Ulrich Stirnat und Lena Wendt
Reiss aus (Interview)
 

Kommentieren

Louisa Grübler
24.10.2018 - 18:09
  Kultur

Der Film kommt im Frühjahr 2019 ins Kino.