mephisto 97.6 präsentiert

Get Well Soon im GeyserHaus

Konstantin Gropper ist zurück. Als Get Well Soon präsentiert er mit seiner Big Band sein neustes Werk „The Horror“ auf der Parkbühne GeyserHaus. Ein wahrer Albtraum.
get well soon
Get Well Soon präsentiert am 14. August sein neues Album "The Horror". Inklusive Big Band!

Wenn man einen der fleißigsten und vielschichtigsten deutschen Künstler unserer Zeit nennen müsste, dann wäre das Konstantin Gropper. Als Kind lernte er Klavier, Cello, Schlagzeug und Gitarre und machte später einen Abschluss an der Mannheimer Popakademie. Schon während des Studiums schrieb er Songs, arbeitet als Produzent und komponiert für Filme. Mittlerweile hat er unter dem Namen Get Well Soon fünf Alben auf den Markt gebracht. In seiner letzten Veröffentlichung „The Horror“ verarbeitet er Albträume, die ihm besonders im Gedächtnis geblieben sind. Richtige „Inspirationsgeschenke“ seien das und genau die wird es mit einem Orchester zum Besten geben. Wir können uns auf einen tongewaltigen Abend freuen.  

 

 

Kommentieren

Wer? Get Well Soon Big Band

Wann? 14. August l Einlass: 18:30 Uhr l Beginn 20:00 Uhr

Wo? Parkbühne GeyserHaus

Den Link zur Facebook Veranstaltung gibt’s hier.

Tickets sind hier erhältich.