mephisto 97.6 präsentiert

Faber im Felsenkeller (ausverkauft)

Erst letztes Jahr hat er das Täubchenthal zum Schwitzen gebracht, jetzt nimmt er sich den Felsenkeller vor - Singer-Songwriter Faber kommt zurück nach Leipzig. Am 28. September tritt der Schweizer im Felsenkeller auf.
Am 28. September ist es soweit: Faber ist wieder zu Besuch in Leipzig!
Am 28. September ist es soweit: Faber ist wieder zu Besuch in Leipzig!

Spießbürger, Sexist oder Rassist – in seinen Songs schlüpft Faber in die verschiedensten Rollen. Dank seinen bissigen Texten und ausladenden Melodien, gelang es dem 25-jährigen Zürcher in den vergangenen Jahren, eine treue Schar an Fans für sich zu begeistern. Und es sieht nicht so aus, als würde sich das in Zukunft ändern: Dieses Jahr war Faber inklusive Band auf so einigen Festivalbühnen anzutreffen. Damit es ihm auch im Herbst nicht langweilig wird, ist er ab Ende September auf großer „Sei ein Faber im Wind“-Tour. Die führt ihn unter anderem auch nach Leipzig.

Die gute und die schlechte Nachricht

Das Konzert im Felsenkeller ist leider schon restlos ausverkauft. Wer aber regelmäßig unser Programm hört oder auf unserer Facebook-Seite vorbeischaut, hat Chancen noch 1x2 Gästelistenplätze abzustauben. Falls das nicht klappt, könnte der 9. Oktober ein kleines Trostpflaster sein: Da spielt Faber in der Berliner Columbiahalle.

 

 

Kommentieren

Alle Infos auf einen Blick:

Wer? Faber
Wann? 28. September 2018 · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr
Wo? Leipzig, Felsenkeller
Veranstalter? Landstreicher Booking

Den Link zur Facebook-Veranstaltung gibt's hier.

Wer wissen will, wie das letzte Faber-Konzert in Leipzig ablief, kann einmal hier klicken. Da findet ihr einen ausführlichen Konzertbericht, so wie ein Interview mit dem Mann selbst.