mephisto 97.6 präsentiert

Anna Calvi im Conne Island

Auf ihrem dritten Album „Hunter“ (VÖ: 31.08.) beschäftigt sich Anna Calvi mit Gender, dessen Grenzen und der Suche, was dahinter liegen könnte. Am 9. November können wir Teil dieser Suche werden. Die Engländerin spielt ein Konzert im Conne Island.
Anna Calvi
Am 9. November ist Anna Calvi zu Gast im Conne Island.

 „Man muss den Leuten die Chance geben, dass sie einen vermissen können“, hat Adele mal gesagt. Eine Ansicht, die sie scheinbar mit ihrer Landsfrau Anna Calvi teilt. Die Engländerin hat sich vier Jahre Livepause gekönnt und ihre Fans auf Entzug gesetzt. Jetzt hat das Warten ein Ende: Anna Calvi ist mit ihrem dritten Album „Hunter“ auf Tour und kommt damit - wie sollte es anders sein - auch nach Leipzig. Freude!

Ein kurzer Blick in Calvis Lebenslauf verrät: Der Frau macht so schnell keiner was vor. Ihren Uni-Abschluss machte sie auf der Violine, seitdem verschreibt sie sich musikalisch aber lieber schweren Gitarren. Davon waren Kollegen wie Morrisey, Nick Cave oder die Arctic Monkeys so angetan, dass sie Anna Calvi als Tour-Support einluden. Am Freitag, den 9. November haben wir dann endlich die Chance, uns selbst ein Bild von ihrem Live-Potential zu machen. Die Show findet im Conne Island statt. Tickets gibt's wie immer da, wo es Tickets gibt. Es wird ein Fest!

 

Kommentieren

Alle Infos auf einen Blick:

Wer? Anna Calvi · „Hunter“ Tour 2018 
Wann? 09. November 2018 · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr
Wo? Leipzig, Conne Island
Veranstalter? Aust Konzerte

Den Link zur Facebook-Veranstaltung gibt's hier.