Dschungelcamp 2019

Neues von der Promi-Resterampe 2.0

Ab dem 11. Januar haben wieder zwölf Z-Promis die einmalige Chance, in der Natur zu sich selbst zu finden. Mit verstörenden Morgenritualen, verwirrten alten Menschen und jeder Menge Krabbelgetier geht es zurück ins Dschungelcamp!
Max Koterba, Janick Nolting, Sophie Rauch und Paul Materne in "Schlucken oder Spucken - Der Dschungelcamp-Podcast"

Vier unerschrockene Redakteure und Redakteurinnen haben sich zusammengefunden und begeben sich in die Abgründe der deutschen Prominenten-Nation. Am Montag und am Donnerstag gibt es jeweils eine neue Folge von unserem Dschungelcamp-Podcast. Darin diskutieren, philosophieren und analysieren unsere vier Dschungelfachkräfte die aktuellen Sensationen rund um die Bewohner und Bewohnerinnen von der Resterampe des Showbusiness.

Folge 1: Das große Wiedersehen

Currywurst oder Sektenguru? Wer gewinnt den dramatischen Streit um die Betten im Camp? Wird Model Gisele den Urwald mit ihren Tränen fluten? Kommt sich das Bachelor-Pärchen mit einem Wortschatz von weniger als zehn Wörtern wieder näher? Noch nie gab es so viel Konfliktpotential am Beginn einer Dschungelcamp-Staffel. Gefundenes Fressen für das Podcast-Team!

Folge 2: Brisante Krisenherde

Jetzt sind die Rentner dran! In der 13. Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus, vergeht kein Tag ohne neue Konflikte. Neben spektakulären Wortgefechten des Ex-Bachelorpärchens Domenico und Evelyn eskaliert jetzt auch noch die Stimmung zwischen Ex-Pornostar Sibylle Rauch und Ex-Alf Tommy Piper. Das Podcast-Team räumt auf mit den brisanten Konflikten!

Folge 3: Zurückgef*tzt

Zwischen Mr. Currywurst und Möchtegern-Jesus brodelt es weiterhin, Model Gisele sorgt mit überheblichen Anmerkungen für Konflikte und dann treibt das Publikum einen Keil zwischen die entzweite Bachelor-Liebe. Das Podcast-Team bespricht die ersten Auszüge aus dem Dschungelcamp.

Folge 4: Literarisches Quartett

Die Reihen im Camp lichten sich. Ex-Schlagerstar Peter Orloff stürzt sich todesmutig in den Tümpel des Grauens, Evelyn spricht eine Leseempfehlung aus und die streitsüchtigen Gockel Currywurst und Yotta analysieren ihre Mit-Camper. Das Podcast-Team lässt die neuesten Entwicklungen im Z-Promi-Straflager Revue passieren. 

Folge 5: Finale!

Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin. Wer das ist? Keine Ahnung, aber man darf gespannt sein, ob man in Zukunft noch etwas von ihr sehen wird. Das Podcast-Team lässt zum letzten Mal die Ereignisse der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Revue passieren und überlegt, wie es für die Camperinnen und Camper weitergehen könnte.

 

Kommentieren

Janick Nolting
14.01.2019 - 17:42
  Kultur

Der Dschungelcamp-Podcast läuft immer am Montag und am Donnerstag um 20 Uhr im Livestream und auf DAB+.

Anschließend gibt es die einzelnen Folgen online zum Nachhören auf unserer Website und auf unserem Mixcloud-Kanal.